DG5NBG Jeder Mensch braucht eine Freizeitbeschäftigung, welche ihm Spass macht und ein Gefühl der Entspannung vermittelt. Genau dies ist der Fall, wenn ich mich mit meinen Hobbies beschäftige. Unser Hund Nino, welchen wir vom Tierschutzverein Noris e.V. vermittelt bekamen, macht der ganzen Familie sehr viel Freude. Da Nino in seiner Jugendzeit nicht besonders gute Erfahrungen mit dem Wesen Mensch gemacht hat, ist es für uns besonders wichtig, ihm das Gefühl der Geborgenheit und der Zugehörigkeit zu geben. Als Dankeschön erhalten wir von unserem "Jacky" sehr viel Gegenliebe. Bilder gibt es hier zu sehen. An dieser Stelle möchte wir allen Tierschutzvereinen und Privatpersonen, welche sich für misshandelte Tiere einsetzen unseren Dank aussprechen. Amateurfunk und Computer sind mein zweites Steckenpferd, mit welchem ich mich beschäftige, wenn es die Familie und der Beruf zulässt. Da es im Netz genügend Info's über beide Themen gibt, möchte ich hier nicht das Rad neu erfinden und nur ein paar Bilder meiner Geräte veröffentlichen. Meine Hobbys